BM & BM -
Journalismus, -!

Der Betrieb der neben dem prosaischen Handwerk des Journalismus, die gesamte Palette der Dichtkunst und der Sprachart vergegenwärtigt, um spezifische Sprachformen zu schulen ...

Frequently Asked Questions (Häufig gestellte Fragen)

F: [Gibt es Kur wirklich?]
A: [Ja!]


F: [Hat er mit dem Untergang der KURsk II meine Einsamkeit eingeläutet]
A: [Nein!]

 

F: [Sind Ihre Unterwebseiten, gleichzeitig Unterschulen?]
A: [Ja! -denn die Themenvielfalt der Kurjagd ist so enorm umfangreich, daß einzelne Themen wie die alleinige Daseinsform, transferierbar sind. Die dennoch unerkannte Gemeinsamkeiten bezüglich Ergänzung und Erweiterung in sich aufweisen können, die nicht interessant genug für den ist, der die alleinige Daseinsform zu schätzen versteht.]

F: [Hat der deutsche Kaiser wirklich Ihre Mission begründet?]
A: [Ja! -meine Vorforderen sind allesamt aus Ostpreußen, dort in den tiefen, dunklen Wäldern gab es nicht nur Elche, dort gab es Zeichen und "Wunder" die geheimgehalten worden waren. Von dort her ist innerfamiliär eine "unselige" Verquickung zu England und Amerika unser Geheimnis. Illuminaten beider Länder standen in Verbindung mit hohen ostpreußischen Persönlichkeiten. Der Kaiser war in Gefahr. Seine Kenntnis vom Wesen des Vaters meiner Ma, ließ ihn ihm einen Auftrag erteilen, der zu einer Mission wurde, die ich als der Letzte der Familie, auch und gerade hinsichtlich ihrer Geheimnisse  hüte!]