BM & BM -
Journalismus, -!

Der Betrieb der neben dem prosaischen Handwerk des Journalismus, die gesamte Palette der Dichtkunst und der Sprachart vergegenwärtigt, um spezifische Sprachformen zu schulen ...

Diese Seite soll mir zunächst als Hebel dienen, von hier aus können Sie mit den hier integrierten Hyperlinks all jene Sie interessierenden Kur-Schul-Dokumente aufrufen die ich dieser Webseite und seinen Webinhalten bezüglich Kur zugeordnet habe:

 

Whitney Houston verstarb am 11./12. Feb. 2012 nachdem ich in diversen vorhergehenden Tagen an Inhalten zur Gestaltung meines Blog gearbeitet habe. U.a. schrieb ich dort von Trinken, Trinkern und juice oder orange-juice  - dabei war mir aufgefallen, daß nicht alleine Whitneys Nachname klingend meinen Saft veränderte ...

Bundespräsident Christian Wulff - wurde letztlich von einer geradezu entfesselt wild agierenden Presse gegen jedwede Anständigkeit und entgegen den Regeln eines humanen Pressekodex zum Rücktritt gezwungen ..., er selbst war zu keiner Zeit unanständig oder ehrenrührig, war es auch nicht im Rahmen der verantwortungslosen Jagd des Preisgeldes wegen auf ihn.

Oleg Bloghin oder ein Trauma im Schnee respektive das schwere Unglück eines Prinzen in der Lawine ... Prinz Johan Friso

Die Hyperlinks die zu diversen meiner Lehrseiten führen finden Sie nach anklicken des Wortes Hyperlinks.

Da ich die an Kur orientierten Websites strukturiere, bin ich gehalten - zwischen rein informativen Inhalten und jenen zu unterscheiden, die schulische Verwertbarkeit anstreben. Darum und weil ich meiner Muttersprache eine kurspezifische Referenz zu erweisen habe - eine Referenz - die aus der Mission der ich diene - herausgegriffen ist, gibt es mehrere kurspezifische Webseiten. Die wichtigsten führe ich am Ende auf, hier aber mag ich noh eine Weiterleitung vornehmen die in den europäischen Teil meines Webseiten-Imperiums einklinkt.

Amerika

 

http://www.daemon-kur-fibel.de/Traum/default.htm

 

 

http://www.daemon-kur-fibel.de/default.htm

 

 

www.curabitur.eu

 

 

http://www.bernhardmalinkewitz.eu/

 

...