BM & BM -
Journalismus, -!

Der Betrieb der neben dem prosaischen Handwerk des Journalismus, die gesamte Palette der Dichtkunst und der Sprachart vergegenwärtigt, um spezifische Sprachformen zu schulen ...

Über mich und meine Jagd

Als ich 1946 geboren wurde, lag die Welt um mich herum in Trümmer. Ein Scherbenhaufen, elender Schutt, unglaubliche Zerstörung, Armut, Hunger, Not und Pein. Die Engländer die schon im 1. Weltkrieg gegen uns gewannen befehligten in meiner Geburtsstadt alles und jeden. Wie mein Pa es schaffen konnte Schafe halten zu dürfen, Schweine und eine ganze Menge anderen Getiers, das uns unser Überleben sicherte - erzähle ich anderswo auf meinen Seiten, daß er es schaffte war Fakt. Meine Eltern hatten mich im Leibe der Frau die mich gebar, aus Staßfurt mitgebracht, einer relativ kleinen Stadt in Mitteldeutschland, in der sie von Alsdorf/Neuweiler aus evakuiert waren. Genau dort, fanden die Amerikaner jenes Uran mit dem sie ihre Atom- und Wasserstoffbomben, zu bauen in der Lage waren, sie nahmen es mit in die VS. Sehr auffällig in diesem Zusammenhang war und ist sicherlich der Umstand der den Atombombenabwurf auf Hiroshima und Nagasaki als das versteht was er ist, als Zeichen für mein Auftauchen auf diesem Planeten ErDE

Lesen Sich mich von Amazon